Montag, 14. Dezember 2009

zwei auf der Heizung




jetzt wird es richtig kalt und der Platz auf dem Fensterbrett über der Heizung wird immer beliebter.
Putzstunde nach einem leckeren Abendessen auf der kuscheligen Decke (die übrigens eine liebe Freundin extra für meine zwei Fusselmonster gehäckelt hat) ist genau das richtige bei den frostigen Temperaturen.

Kommentare:

lizzy hat gesagt…

sind die nett :-) Mögen die sich immer so gerne und kuscheln zusammen oder gibt's auch mal richtig Zoff?

Sind es Geschwister oder sonstwie Verwandte oder haben sich erst später kennen gelernt?

Meine mögen die Kälte übrigens zeitweise - sind aber jetzt, wo's heute richtig knackig wird, auch deutlich häufiger drinnen.

süße-hex hat gesagt…

@lizzy: sie verstehen sich fast immer prima.. schlagen sich aber auch oft durch die Wohnung.. sind ja noch nicht alt. Justus (der braune) ist im Jan. geboren und Emma (weiß/graue) ist im April. Da gehts es oft wild her :-)) Die zwei sind keine Geschwister und sind aus völlig unterschiedlichen Familien.. haben sich aber von Anfang an wirklich gut vertragen :-))
Liebe Grüße Karin