Sonntag, 27. Dezember 2009

letzter Weihnachtskaffee


morgen hat uns der Alltag wieder, deswegen gibt es heute nochmal einen gemütlichen Weihnachtskaffee mit den letzten Plätzchen, Oragentörtchen und einem Rosinen-Quark-Strudel.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche und lasst Euch nicht vom Silvesterstress anstecken :-))

Kommentare:

Daggi hat gesagt…

Der Strudel sieht schön saftig aus, werde ich uns morgen backen, da bei uns noch nicht der alte Trott beginnt. Es sind noch Ferien. Heute ist " Resteverzehr". Liebe Grüße

Abu hat gesagt…

Es hat wieder so geschmeckt wie das alles aussieht >>>> super. Auch der Uri war vom Quarkstrudel angetan. Er meinte jedoch, er sei noch nicht ganz durchgebacken, bis ich ihn aufklärte, das sei die Quarkfüllung und ist deswegen etwas "feucht" ;-)).
Die Orangentörtchen waren besonders gut. Hätte gerne noch ein 3. gegessen, aber das Gewicht :-(((

Guten Rutsch - ABU

süße-hex hat gesagt…

@abu: es freut mich wenn alles gut geschmeckt hat :-)) es war ein sehr schöner kaffee nachmittag :-)) grüßle