Samstag, 19. Dezember 2009

Biskuit-Mohn-Stern mit Kirsch-Quark-Sahne






zum Adventkaffee für Morgen gibt es einen Biskuit-Mohn-Stern mit einer Füllung aus Kirschen, Quark und Sahne :-)

Rezept kommt die Tage noch..

Ich wünsche allen die hier vorbei schauen einen schönen 4.Advent und ich hoffe Ihr habt Zeit den Schnee zu genießen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht, nicht schlecht :-)

also bis morgen 12.30 Uhr

gruss m

süße-hex hat gesagt…

liebe abuela,
freut mich wenn sie dir gefällt :-))
hab mir extra mühe gegeben..
bis morgen.. freu mich schon auf´s lecker mittagaessen :-) *bussi*

Anonym hat gesagt…

Ein gelungener Kuchen für einen schönen Nachmittag. Für alle, die nur die Bilder sehen können: da habt ihr echt was versäumt.
Was man besonders herausschmecken konnte, war die Liebe, mit der die Torte für mich gemacht wurde. **** Erste Klasse****

Vielen Dank - :-* - Abu