Dienstag, 16. April 2013

8 Wochen..


8 Wochen ist es nun schon her...
2 Monate klingt noch viel länger...
und es ist längst Zeit für ein Update.
Smilla entwickelt sich prächtig, ist ein fröhliches und gut gelauntes Kind und macht uns wahnsinnig viel Freude.

Die Nächte sind noch kurz aber langsam finden wir unseren Rhythmus und hier seht ihr sie im Bett liegen während sie sich mit ihrem Mobile beömmelt
*hachz*

sonnige Grüße !! 



Kommentare:

Token hat gesagt…

was für ein kleiner Sonnenscheind :D

Shippymolkfred hat gesagt…

Was fuer ein Herzchen. Da geht einem das Herz auf.
GLG Shippy

Verboten gut hat gesagt…

Was für ein Wonneproppen ... da möchte man gleich auch eins haben,genieß die Zeit sie werden so schnell groß & zickisch ;o)

LG Kerstin

Bella hat gesagt…

Hallo Karin,

ich hab Dich / Deinen Blog schon gefunden....
Klinkt ja lecker - ich back ja auch unheimlich gerne und werkel in der Küche, wenn es meine Zeit neben all den anderen Sachen noch zu lässt!

Und hier ist ja auch die kleine Smilla - ich hoffe, Euch gefällt die Lieferung, die die nächsten Tage eintreffen wird

♥liche Grüße
Bella