Mittwoch, 13. März 2013

Fototshooting

heute möchte ich euch ein Bild der kleinen Dame von ihrem ersten Fotoshooting zeigen
und irgendwie scheint es ihr richtig Spaß gemacht zu haben :-)

10 Kommentare:

Dekoratz hat gesagt…

Allo, Zwergi!!!
Ich grüße Euch alle ganz herzlich!

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh ist die süß! Ja, sie schaut ganz verschmitzt in die Kamera :) !
Wirklich putzig!
LG,
Mickymunchkin

Verboten gut ! hat gesagt…

Oh wie niedlich so ne richtig süße Knutschkugel ;O)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Kerstin

Raccoon with Spoon hat gesagt…

Gott due kleine Dame ist aber auch einfach nur ultra niedlich!!

Sajung hat gesagt…

Was für eine süße Maus, eure Smilla.
Sie hat richtig Spaß beim Shooting.
LG Sabine

Silvia von aTELLER of STORIES hat gesagt…

... eine gaaaaanz süße Sache ist das!!!! Auch wenn verspätet, herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude an und mit der kleinen Maus!!

Liebe Grüße
Silvia

Dagmar hat gesagt…

eine wunderschöne kleine Prinzessin ist deine kleine süße Maus ! genieße die Zeit mit ihr, sie geht leider soooooo schnell vorbei.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Das du überhaupt noch zum Kochen und Backen kommst, sie ist
so niedlich, ich würde sie den ganzen Tag nur angucken.
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
Sabine

Jutta hat gesagt…

Wenn mein Großneffe Julian zu Pfingsten zu Besuch kommt, muss ich ihm dieses Foto zeigen. Er ist ein knappes halbes Jahr alt und bestimmt begeistert von dieser kessen Biene.

Karin hat gesagt…

Jutta: sind wir dann irgendwie miteinander Verwandt? das wäre toll !!! ;-)