Mittwoch, 6. März 2013

3 Wochen

In 1 1/2 Stunden wird Smilla 3 Wochen alt, Grund genug um euch mit einem Update zu verwöhnen.
Heute hat Smilla ein Bad genommen und hat sich im Badeeimer pudelwohl gefühlt.. 

aber seht selbst:

 ... hatschiiiiiiiiiii





Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ach ist Die süßßßßßß... *schwärm*
Und meine Maus ist vor kurzem schon 1 Jahr geworden.

LG aus Norwegen an die ganze Familie
Sabrina

Anonym hat gesagt…

der name ist klasse.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das ist ja eine bildhübsche süsse Maus...so richtig zum knuddeln...
Genieße die schöne Zeit mit ihr...die Zeit vergeht viel zu schnell und schwupps sind sie groß..

Liebe Grüße Sonja

Gabi hat gesagt…

Hallo, jetzt muss ich mich mal melden, ich kann nicht mehr anders!!!
Ist die Kleine süüüß, da muss man ja dahinschmelzen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonneproppen.
Ich verfolge diesen Blog schon eine Weile und bin total begeistert von den tollen Anregungen. Herzlichen Dank!
Grüße Gabi

Dagmar hat gesagt…

Du hast ja eine süße Maus :O) !!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder.
Ich bin fleißige Leserin deines Blogs und habe mich noch nie gemeldet, aber diese süßen Bilder konnte ich nicht ohne Kommentar lassen.
Viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

Ist das eine süße Maus!!!! Bitte immer wieder gerne Fotos von der Kleinen! Bin ganz hin und weg.

Viele liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Hey Freundin, wer schreibt aus Norwegen und sitzt auf dem gelben Käfer den ich will... ich dacht ich seh nicht richtig... meine farbe...