Samstag, 17. November 2012

DFssgF 8 – Mein Paket ist da!

“Deutsche Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete” (DFssgF) von Rosa geht nun schon in die achte Runde und dieses Jahr habe ich es nicht verpasst und mich rechtzeitig angemeldet :-)
Mein Päckchen ist schon angekommen und ich durfte die "Chefin" persönlich überraschen!

Aber jetzt zu meinem Päckchen das in zwei Teilen angekommen ist. Zuerst kam Anfang der Woche von der lieben Celia (www.kochblogger.com) ein Großer Umschlag mit einem herrlichen Kochbuch "Fattoria La Vialla"  , einer CD mit Infos über die Fattoria La Vialla und einer ganz lieben Karte auf der sie den zweiten Teil angekündigt hat der mich heute direkt aus Italien erreicht hat.

Direkt aus Italien? da war ich aber erstmal sprachlos....

 und hier war es also... MEIN Päckchen *wow*


und was soll ich sagen? ZAUBERHAFT !!

Olivenöl, je ein Glas Sugo "Bombolino" + "La Rosmarina"
je ein Packung "Linguine" + " Spaghetti" sowie einen "Spaghettizähler" aus Holz.
Ich bin sehr gespannt und werde mich sofort in dem wunderhübschen Kochbuch auf die Suche eines Rezeptes machen !!

Alle Erzeugnisse der Fattoria La Vialla stammen aus biologischer Landwirtschaft und sind mit liebe Verpackt.


Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Die Sachen von La Fattoria sind nicht nur zauberhaft sie schmecken fantastisch! Bestelle schon ewig dort, vorallem das Olivenöl... Bin immer fasziniert, wie viele bei der lieben Familie aus der Toskana bestellen.
LG Julia

rosa hat gesagt…

Was ist denn die Connection von der Kochbloggerin zu dieser Fattoria, hat sie dazu was geschrieben?
Ich frage, weil das zwar nette Sachen sind, für mich aber ein bisschen wie ein Werbe-Päckchen aussieht ("CD mit Infos"...), sowas will ich eigentlich nicht haben beim Päckchentausch.

Verboten gut hat gesagt…

Die Produkte sind Spitze, die Nudeln sind ein Träumchen und das Olivenöl auch, die Saucen muss man etwas nachwürzen aber das ist ja normal, Ich kaufe sehr oft dort ein, bin süchtig nach den Nudeln und dem Käse .

LG Kerstin

Dinkelhexe hat gesagt…

Die Produkte sind toll. Als ich in meinem Paket das Kochbuch fand, war ich soooo begeistert. Wo sonst bekommt man noch ein mit viel Liebe eingepacktes Warenpaket.
Liebe Grüße, Renate