Donnerstag, 13. Februar 2014

Großer Tag

Heute vor einem Jahr ist unser Sonnenschein auf die Erde gefallen und hat uns 365 zauberhafte Tage geschenkt ... um 22:30 Uhr ist sie in unser Herz gestolpert und jede Sekunde ohne sie wäre unvorstellbar.



Mit einem Lächeln wurden wir heute Morgen begrüßt und mit einem Lächeln ist sie eben eingeschlafen.
Es war ein toller Tag mit vielen Gästen, tollen Geschenken, viel lachen, singen, tanzen.. und einem Prinzessinen Geburtstags-Kuchen-Buffet .....herrlich !!


Hier habe ich ein paar Bilder für euch.... 

 Hier kommst das Kuchen-Buffet (Schokobananen und Schweinchen-Torte)

 Schokomuffins und Erdnussbuttercrem-Muffins mit Erdnuss-Frosting
davor ein Apfelmuskuchen

 Rumkugeln, Marshmallows in Schokolade getaucht, Blätterteig-Mohn-Kringel



 Ein echter Sauhaufen (Erdbeersahne mit einer Himbeer-Pralinen-Canache)






 

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Sonnenschein (wenn auch etwas spät *sorry)
Euer Buffet sieht nach 1000den Kalorien aus und alles war bestimmt super lecker.
Der "Sauhaufen" ist mir jetzt schon das 2. mal begegnet.... und so eine süße Idee (Sind die Schweinderl selbstgemacht?)
LG hellerlittle

hobbytiger hat gesagt…

Ui sooo viel leckere Köstlichkeiten, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt, genieße jeden Tag denn aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen - schwups wie die Zeit vergeht! Meiner wird in diesem Jahr schon 5 Jahre, wo sind sie geblieben...
Alles Liebe Silvia

Anonym hat gesagt…

So toll war meine Geburtstagstorte nie... bitte adoptiere mich ;-)

Ganz klasse!

Und einen Geburtstagsknuddel für die Kleine :-)

Eva hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an euren Sonnenschein und alles Liebe weiterhin!

Kann es etwas Schöneres geben als so ein Kinderlächeln? NEIN!

Toll, wie du sie und ihre Gäste verwöhnt hast.

Shippymolkfred hat gesagt…

Die kleine Maus haette sich ja aber auch noch einen Tag Zeit lassen koennen, dann haetten wir zusammen feiern koennen :)
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich auch von mir.
Das Kuchenbuffet ist der Hammer. Die Schweinchentorte Wahnsinn. Bitte alles zu mir, Adresse schicke ich Dir.
GLG Shippy

Nasch Eule hat gesagt…

Die Geburtstagstorte ist wirklich der Knaller!

Bianca hat gesagt…

ohhh woooow!! :) Die Torte ist ja der wahnsinn!!
könntest du mir bitte das Rezept sagen? *bittebittebitte*
das wär die perfekte Torte für meinen Freund :D
das wäre wundervoll!

Karin hat gesagt…

@Bianca: es gibt eigentlich kein Rezept. es ist ein ganz normaler Biskuitboden geteilt mit Erdbeeren und Sahne gefüllt und der "Matsch" ist eine Mischung aus Sahne und Schokolade.. wirklich nicht schwer.
liebe Grüße