Dienstag, 5. Mai 2009

Kater in der Kiste



Kommentare:

dekoratz hat gesagt…

wenn ich so ein schwänzchen mein eigen nennen dürfte, bräuchte ich auch kein kopfkissen ...

Anonym hat gesagt…

Justus denkt: jetzt habe ich micht von der gestreiften Decke in die Kiste verzogen, aber mein Mensch hat mich schon wieder mit dem Klickapparat aufgespürt! Gibt es den in diesem Haus keinen Platz, an dem ich UNGESTÖRT mein Schläfchen halten kann?? ich werd mal den Chinchilla fragen, ob ich mich in seinem Häuschen verkriechen kann ;-))

dekoratz hat gesagt…

nachti - hab dich lieb - auch wenn wir uns nicht sehen, sondern nur hören und lesen - gehe jetzt in meine kiste und lasse mir von der schloßherrin was ins ohr schnurren - mach's gut - nur eins mach' nicht und das ist: uschi!!!! eieieie ....
eine strafe für eine katze ... jolli... katharina die große ... shakira ......... aaaaaaaaaaaber nicht so was schlimmes wie ....
ich ahne, ihr tut es doch....