Montag, 3. Juni 2013

Kommentare, Anregungen, Kritik...




Hallo Ihr Lieben,

heute will ich mich mal direkt an meine lieben Leser wenden und mich endlich mal dafür bedanken das ihr noch bei mir vorbei schaut auch wenn es zur Zeit etwas ruhiger hier ist.

Ich finde das wirklich toll und ich freue mich über eure Kommentare und e-mails.
Besonders freue ich mich darüber wenn ihr Lust habt meine Rezepte nachzubacken / kochen und eure kreativen Ideen mit einfließen lasst.. so entstehen doch immer wieder neue wunderbar leckere Rezepte.

Gerne nehme ich auch eure Kritik an und versuche mich zu bessern oder zu korrigieren wenn ich mal wieder eine Rezeptzutat vergessen, mich unverständlich ausgedrückt oder Bezeichnungen nicht korrekt angegeben habe.

Jedoch werde ich weiterhin auf anonyme Kommentare nicht reagieren und diese auch nicht auf meinem Blog veröffentlichen.
Viel schöner ist es doch wenn ich weiß wer mir schreibt und ich nicht mit "Hallo Herr/Frau Anonym" antworten muss.

Leider nimmt das in letzter Zeit sehr zu und wer von meinen treuen Lesern keinen Blog hat (was ja überhauptgarnicht schlimm ist) und trotzdem gerne einen Kommentar hinterlassen möchte würde ich mir wünschen dass ihr wenigstens euren Namen dazu schreibt.

Ich verspreche das hier bald wieder mehr los ist und wenn endlich die Sonne zurück kommt kommen auch wieder die Ideen mit.

Ich drück euch alle ganz doll und freue mich von euch zu lesen.

Sonnige Grüße Karin

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Liebe Karin, sonnige Grüße zurück und ich danke für die vielen leckeren Ideen hier!!
Noémi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Karin,
ich finde es sehr schade, das du durch anonyme Schreiber behelligt wirst. Du hast so einen schönen Blog und ich habe schon so viele schöne Rezepte bei dir gefunden. Ich finde es immer wieder schade, das durch solche Anonymen die Anderen, die keinen Blog haben auf vielen Blog´s nicht mehr schreiben können, weil dann alle ohne Blog gesperrt werden.
Laß dich bitte nicht ärgern und mache mit deinem tollen Blog weiter so.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Karin hat gesagt…

@Noémi: danke für die Grüße.. heute scheint die Sonne :-)

@Dagmar: danke für die lieben Worte... und genau das möchte ich ja nicht das ich "nicht Bloger" sperren muss.. das wäre soo schade.

liebe Grüße Karin

Dinkelhexe hat gesagt…

Heute möchte ich Dir einfach mal so "Danke" sagen. Dein Blog ist immer mit leckeren Rezepten und tollen Fotos gefüllt.
Liebe Grüße, Renate