Donnerstag, 2. April 2009

die letzten Bilder



... Pepels, du wirst uns fehlen ..... keiner mehr da der mich in den Schlaf schnurrt und mir um die Füße schleicht wenn ich gestresst von der Arbeit komme...
... ich hoffe es geht dir gut.. egal wo du bist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Tod hat keine Bedeutung

Ich bin nur nach nebenan gegangen; Ich bleibe wer ich bin und auch ihr bleibt die selben.
Nennt mich bei meinem Vertrauten Namen;
Sprecht in gewohnter weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht.
Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer
Lacht wie immer über die kleinen Scherze die wir teilten.
Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt bestehen - immer - ohne Unterbrechung
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich werde eine Zeitlang auf Euch warten, irgendwo - Ganz in der nähe.
Nur ein paar Straßen weiter.
(Henry Scott Holland)

Auch mir wirst Du fehlen liebe Pepels

Liebe Grüße, Gela

dekoratz hat gesagt…

Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir!
Pam Brown

sie hatte es gut bei euch und es ist gut im katzenhimmel - besser so, als noch schlimmer - ich weiß aus eigener erfahrung wie es dir geht - ich huschel dich!!!