Sonntag, 17. Februar 2013

und dann ging alles ganz schnell ...

.......  am 13.02.2013 ist um 22:30 Uhr mit 45 cm und pausbackigen 2750 Gramm unsere kleine Smilla auf diese Welt gefallen.
In einer Rekordzeit von nur 30 min. im Kreißsaal hat sie sich in unser Herz geräubert und fühlt sich pudelwohl.....
 
... noch ein paar Tage muss sie in der Klinik bleiben ist aber auf einem guten Weg.
Täglich fahre ich mehrmals zu ihr um ihr das beste zu bringen was ich habe : Muttermilch !!! damit sie schnell nach Hause darf.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine Smilla und draußen liegt Schnee. Alles alles Gute!!!

Matilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch. Und für eure Kleine Glück und Segen.

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu euere Süßen

dekoratz hat gesagt…

gleich mal telefonieren war besser als schreiben - tja - das glück hat nun einen namen - und ich bin schon verliebt!!!!

Danii hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich könnt ihr die kleine Maus so schnell wie möglich mit nach hause nehmen.
Liebe Grüße Danii

toscania-art-life hat gesagt…

Was für ein Schatz! Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch .
Die ist ja süße . Das freut mich echt für euch das sie jetzt da ist .

Gabi Wölm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das is' ja wirklich 'ne ganz süße Maus!

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Kleine ist echt süß! ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit, viel Spaß und Kraft und viel Geduld.

Alles Liebe
regina

herta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin.Alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Herta

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. So eine süße kleine Maus.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Da können wir beide feiern!
Deine Silla und Zofia, die Tochter meines Patenkindes, sind am selben Tag zur Welt gekommen.
Alles Gute fürs Butzerl!

Nina hat gesagt…

Liebe Karin,

das habt Ihr toll hinbekommen!

Alles Liebe für Euch :)

Nina

Lemmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie
Lemmie

Heidrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - sie ist zuckersüß und hat einen traumahaften Namen

Alles Liebe
Heidrun

sammelhamster hat gesagt…

Hübsch, die kleine Prinzessin!
Freu mich für euch!

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Glückwünsche und ein baldiges gesundes nachhausekommen.

Grüße Ramgad

olga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir und deiner kleinen familie...

alles liebe
olga

Tink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus :)

LG
Tink

Anikós hat gesagt…

Oh, allerherzlichste Glückwünsche! So ein Goldstück, so niedlich! Wünsche Euch eine wunderbare erste Kennlernzeit!

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Euch und der Kleinen alles Gute!

Liebe Grüße Doreen

Maunzerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel kuschelige Momente!
LG Maunz

Jacqueline Bier hat gesagt…

Da kann man ja wirklich von "in die Welt gefallen" sprechen.

Schön dass alles gut ging und du und deine kleine Tochter wohl auf seid. Ich wünsche euch viel Glück und Zufriedenheit... und viele starke Nerven für die Zukunft ;)

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, ist ja goldig eure Kleine, wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

Heike von Au hat gesagt…

Alles alles Liebe wünsche ich euch!

Birgitta hat gesagt…

Liebe Karin - so schön! Bin total gerührt und freue mich für euch. Gottes Segen für euch alle und ein gutes Aneinander gewöhnen!
Birgitta

Maraike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Smilla - was für ein toller und wunderbarer Name.

Alles Liebe

Maraike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sie sieht ganz entzückend aus. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

corazon hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum bezaubernden Töchterchen mit einem so schönen Namen.
Ich hoffe, sie darf bald putzmunter zu Euch nach hause.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Ich verfolge schon längere Zeit ihren Blog und war schon
sehr gespannt
auf die ersten Fotos ihrer Tochter,dass es nun aber so schnell
ging.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine

Nessie hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt der kleinen Smilla. Das war aber eine rasante Geburt... ich persoenlich erinnere mich da an andere Zeiten *lach*
Ein wunderschoenes Wintermaedchen habt Ihr da bekommen. Alles erdenklich Liebe fuer sie und Euch und dass Ihr sie bald heimholen duerft.
LG Nessie

moppeline123 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Maus mit dem tollen Namen!

Willkommen auf der Welt, kleine Smilla :-)

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit,

viele Grüße, Sandra