Dienstag, 18. September 2012

Platz ist auf ...

... dem kleinsten Schrank :-)
der "kleine" Mitesser hat neue Möbel bekommen und die Fellpopos haben einen neuen Lieblingsplatz gefunden :-)

 hinten sitzt Emma,
vorne dran Justus




Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

ach gottchen, wie nieldich! =)

lg ♥

Sivie hat gesagt…

Man kann es immer kaum glauben... Zu Justus Blick auf dem letzten Bild schreib ich jetzt mal lieber nix ;-)

Melanie hat gesagt…

Die beiden sind echt süß .

.* Cupcake ♥ hat gesagt…

*hach* ♥ .. ich hab diese Fotos gesehen und musste mich jetzt mal eben durch sämtliche deiner Posts klicken, die die Fellnasen betreffen :D .. herzallerliebst! Ich könnt sie knutschen!

Kathrin hat gesagt…

Toller Blog und wunderschöne Katzen! Was einem der Zufall in die Hände spielt... :)

Karin hat gesagt…

Ne ne ne,
vorne sitzt der "kleine" Feddy.
;-) :-)