Freitag, 30. August 2013

Zwischenbericht



Jetzt ist unser Sonnenschein schon ein halbes Jahr alt und wird immer agiler .
Sie fordert immer mehr Zeit zum Spielen ein und bald wird es hier im Hause rund gehen.
Smilla macht uns sooo viel Freude und ich hoffe Ihr seht es mir nach das es dadurch hier noch eine Weile ruhiger zugeht als bei uns im Wohnzimmer.

Mit super lieben Grüßen an euch alle und genießt den tollen Spätsommer Sonnentag !!

 

Kommentare:

Verboten gut hat gesagt…

Hallöschen ... die Kleine wird ja immer hübscher ;)
Ja wenn man so einen kleinen Wirbelwind zuhause hat, hat man nicht Hände genug, da muss jede Mami durch ;)
Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit, genieß es solange sie noch so klein ist, je größer sie werden umso zicker werden sie. Meine wird 16 tolles Alter ... da wünscht man sich das Hosenscheißeralter wieder *-*

Liebe Grüße Kerstin

rotesdunkelbunt hat gesagt…

Smilla ist einfach nur Zucker! Und der einzige Grund, der es verschmerzen lässt, dich hier etwas rarer zu sehen :-) Geniesse jede Sekunde, liebe Karin! Liebe Grüsse, Annett

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
auch wenn ich nur ein stiller Leser deines Blog´s bin, ich schaue jeden Tag auf deine Seite,muß ich heute auch mal schreiben.
Eure kleine maus hat sich ja großartig entwickelt und sieht richtig wie ein kleiner Sonnenschein aus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit der Süßen und vor allem viel Gesundheit.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Dekoratz hat gesagt…

Hallo, Zwergi - hab Dich lieb!

Melanie hat gesagt…

Boah schon so groß geworden . Aber so niedlich die kleine .

Herta Haunschmid hat gesagt…

Ja die Zeit vergeht so schnell!
die Mütze sieht ja toll aus.

LG Herta

Nessie hat gesagt…

So ein suesses Fraetzchen... Und sie ist schon so gross geworden...
Liebe schottische Gruesse,
Nessie