Donnerstag, 29. Juli 2010

gebackene Frühstückshaferflocken

hier mal was für alle Müsli-Muffel.. ihr werdet eure Meinung ändern, versprochen!





mal wieder habe ich mich inspirieren lassen und bin froh darüber auch mal was neues zu versuchen..
denn in diesem Fall hat es sich mal wieder gelohnt obwohl ich dazu sagen muss das ich ein ausgesprochener Müsli-Fan bin und fast jeden Morgen Haferflocken, Sojamilch und frisches Obst mit Genuß esse.

Nicy hat es vorgemacht, Steph hat das ganze noch mit Trockenobst verfeinert und das hat genau meinen Geschmack getroffen.

Ich habe Rohrzucker verwendet und 80g Cranberries dazu gegeben sonst habe ich mich genau an das Rezept von Steph gehalten.



1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Dir die gebackenen Flocken auch so gut geschmeckt haben. Ich überleg jetzt schon, welches Trockenobst ich als nächstes nehme - mein Mitesser mag Bananen sehr gern, evtl. versuch ich es mal damit.