Sonntag, 31. Januar 2010

Sieger !!!!

6 Kommentare:

Jack T hat gesagt…

Hi Karin,

Glückwunsch zur erbrachten Leistung.
Sehr fleißig warst Du...

LG Jacob

Karin hat gesagt…

@jacob: ja und zu belohnung hatte ich dann !quellwasserfüße! vom stehen *grummel* aber ich habe durchgehalten :-))

leibe grüße Karin

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Boah, das war ja ein harter Kampf! Glückwunsch zum Sieg! Ich hoffe, du bist ohne größere Blessuren daraus hervor gegangen *lach*

Liebste Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche
wünscht dir

Kirstin

Karin hat gesagt…

@kirstin: danke für deine anteilnahme :-)) aber das hat frau davon wenn die bügelwäsche immer vertagt wird :-)) am sonntag abend kommt immer so viel scheiß im TV da kann ich in ruhe bügeln und ein spannendes hörbuch dabei hören.. dann gehts ganz gut.. nur die füße *jammer*
wünsche dir auch einen sonningen tag und eine gute woche

liebe grüße karin

Gela hat gesagt…

Hallo Sonnenschein!
Respekt... nur für den Fall dass Dir heute langweilig ist... *unschuldig guck* Du weißt ja wo meine Bügelwäsche wohnt...

Knuddels!

Karin hat gesagt…

@gela: bügelwäsche ? was ist dass denn *kicher* heute hätte ich aber die nötige wut zum bügeln, teambesprechung war zum ko...., und um in den wald zu rennen ist es zu dunkel ;.(

*knuffels*